Rainer Dotzauer Person-Info 

( Ich bin Rainer Dotzauer)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Melsungen-Trainer Roth: Ich bin gefragt worden, ob ich noch ganz dicht sei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Als Trainer Michael Roth im Oktober die MT Melsungen übernahm, war der Club mit 0:24-Punkten in die Saison gestartet. Nun träumt der Club von Europa. Im Interview mit dem "Handball-Magazin" spricht der Erfolgscoach über das Projekt Melsungen. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Basso fehlt bei der Tour, Kaufmann verlässt Lemgo

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Keinen Platz im Peloton: Das Team Liquigas hat Ivan Basso nicht für sein Tour-Aufgebot nominiert. Handball-Profi Lars Kaufmann wechselt von Lemgo nach Göppingen, Konkurrent Wetzlar will sich am Saisonende von Trainer Volker Mudrow trennen. 

Wieder lockt das Derby | MT Melsungen

www.hna.de
Trainer Rainer Dotzauer, der sich auf Eigengewächse wie Wolfgang Klimke oder die Inderthal-Zwillinge - bei den Melsunger Fans damals besonders „beliebt“ ...

Taz: Der Traum vom Double - taz.detaz.de › Archiv

· Trotz zeitweiligen Vier-Tore- Rückstands gewann die HSG mit 22:20, wobei sie auf ihren sportlichen Leiter Rainer Dotzauer verzichten mußte, ...
Dossier exportieren
+1