Rainer Gärtner Person-Info 

( Ich bin Rainer Gärtner)

News

(1 - 4 von 75
)

Spiegel.de: Mercedes Pullman: Fahren auf höchster Ebene

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Regierungschefs, Ölscheichs und Top-Manager können aufatmen: Die Zeit drangvoller Enge im Fond ihrer Luxuslimousinen ist endlich vorbei, denn Mercedes hat einen neuen Pullman entwickelt. Schon vor der Premiere auf dem Autosalon in Paris wurde das erste Dutzend bestellt. 

Spiegel.de: Combat T-98: Panzer statt Perestroika

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - An diesem Auto beißen sich sogar die Panzerknacker die Zähne aus. Damit Manager, Minister und wohl auch Mafiosi heil durch Russland kommen, baut der Armeelieferant Combat in St. Petersburg einen zivilen Panzerwagen. Das Mobil wird nun sogar im Ausland verkauft. 

Spiegel.de: Mercedes S-Guard: Der Staatsapparat

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Könige, Regierungschefs, Minister und Wirtschaftskapitäne dürfen sich demnächst über einen Neuwagen freuen. Bei Mercedes ist gerade die Produktion des S-Guard angelaufen, der gepanzerten Version der neuen S-Klasse. Die Karosse ist der beliebteste Panzer-Pkw weltweit. 

Fuldaer „Rolli-Challenge“ wird vom VdK Kreisvorstand unterstützt

www.osthessen-zeitung.de
Verkko1. kesäk · Oswin Pappert stellvertretender Kreisvorsitzender (Hünfeld), Kreisschatzmeister Rainer Gärtner (Flieden-Leimenhof) und Manfred Schönherr …
Dossier exportieren
+1