Rainer Hahn Person-Info 

( Ich bin Rainer Hahn)

News

(1 - 4 von 74
)

Spiegel.de: Handgeschnitzte Reifen: Gib Gummi

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Wenn ein Auto vorbeifährt, schaut Josef Lachnitt immer auf die Reifen. Und erkennt eigene Profile sofort, immerhin hat er bis zu 40 Stunden daran gearbeitet. Er und seine Kollegen schnitzen bei Prototypen Ecken und Waben von Hand ins Gummi - und manchmal auch ein Drachenmotiv. 

Mit 14 Jahren Berglehre begonnen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wolfgang Hötker, Peter Rudolf, Peter Helmstedt, Rainer Hahn, Johannes Kozik, Uwe Kühl, Karl-Heinz Makus, Herbert Rieger, Basri Agcabuga, Meinolf Haase, und Reinhold Schlierkamp traten der Gewerkschaft vor 40 Jahren bei. Seit 25 Jahren Mitglied sind

Spiegel.de: Hamburger Tarifkompromiss: Besserverdiener arbeiten länger

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - In Hamburg deutet sich ein Ende des Arbeitskampfes im Öffentlichen Dienst an. Arbeitgeber und die Gewerkschaft Ver.di haben sich geeinigt. Die Frage ist jetzt, ob der Kompromiss Signalwirkung für andere Bundesländer hat. 

Lippoldshäuser unzufrieden mit der Straßenreinigung

www.hna.de
Viermal im Jahr 9,60 Euro für Straßenreinigung an die Stadt Hann. Münden zu zahlen, stört Rainer Hahn aus Lippoldshausen prinzipiell nicht.
Dossier exportieren
+1