Rainer Hunold Person-Info 

( Ich bin Rainer Hunold)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Ohne Matula geht's nicht: Aus für "Ein Fall für zwei"

[Spiegel Online] - Während er der Serie stets treu blieb, traten an seiner Seite bisher vier Anwälte auf: der verstorbene Günter Strack, Rainer Hunold, Mathias Herrmann und zuletzt Frielinghaus, der seit zwölf Jahren die Robe Lessings trägt. Gärtner und Frielinghaus

ZDF beendet «Ein Fall für Zwei» mit Folge

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Matula aber war stets die große Konstante im ZDF-Freitagskrimi. Seit hatte der Detektiv vier Anwälte an seiner Seite. Günter Strack, Rainer Hunold, Mathias Herrmann und Paul Frielinghaus. Letzterer ist seit nunmehr zwölf Jahren Partner von Gärtner

heute2: ZDF schickt "Ein Fall für Zwei" in Rente.

www.turi2.de
[turi2 (Blog)] - Sein Partner Paul Frielinghaus ist erst seit als Anwalt und Partner Nummer vier dabei, wollte aber ebenfalls aussteigen. Seine Vorgänger waren Günter Strack, Rainer Hunold und Mathias Herrmann. Mit einer Neubesetzung für Matula, der inzwischen

ZDF stellt "Ein Fall für Zwei" nach 31 Jahren ein

www.dwdl.de
[DWDL.de] - September ausgestrahlt wurde, als Privatdetektiv, der für einen Rechtsanwalt arbeitet, vor der Kamera. Seine Serienpartner wechselten hingegen mehrfach: Zu Anfang spielte Günter Strack Dr. Dieter Renz, ab war Rainer Hunold in der Rolle des
Dossier exportieren
+1