Rainer K. Löwe Person-Info 

( Ich bin Rainer K. Löwe)

News

(1 - 4 von 10
)

Grevener geben Blut auch ohne Geld

www.muensterschezeitung.de
In Greven fließt das Spenderblut. Viele Menschen kommen regelmäßig. 15 Mal war Walter Gellenbeck schon da.

Die Geschichte Reckenfeldswww.geschichte-reckenfeld.de › common › aktuelles_t...

www.geschichte-reckenfeld.de
Rainer Löwe hatte die Grundidee: es sollten Hinweisschilder mit Städtenamen installiert werden, Holger Hesse kam dann auf den Einfall, die Herkunftsorte der ...

Kommunalwahlen 2014: Die Listenkandidaten der Parteien - Forchheim |...

www.nordbayern.de
Forchheim - Hunderte Bürger bewerben sich bei den Kommunalwahlen im Kreis Forchheim um einen Platz im Kreistag, Gemeinde- oder Stadtrat. Ein Überblick...

FC Anker will in Greifswald Bock umstoßen

www.ostsee-zeitung.de
Fußball-Oberligist FC Anker Wismar will sich Freitag Abend beim Greifswalder FC für die vor einer Woche erlittene Niederlage revanchieren und im Pokal die...
Dossier exportieren
+1