Rainer Silz Person-Info 

( Ich bin Rainer Silz)

News

(1 - 4 von 10
)

Stadt Memmingen: SucheStadt Memmingen

www.memmingen.de
Ivo Holzinger jetzt den Verwaltungsamtsrat Rainer Silz [...] Ruheständler habe seine Aufgaben stets engagiert erfüllt und sei dabei ein gerngesehener ... Ivo Holzinger jetzt den Verwaltungsamtsrat Rainer Silz [...] Ruheständler habe seine Aufgaben stets engagiert erfüllt und sei dabei ein gerngesehener ...

Wenn das Kind krank istNiederrhein Nachrichten Online

www.niederrhein-nachrichten.de
— Familien Karl-Heinz und Rainer Silz. Goch, im Dezember Lydia Silz geb. Laukens. * 1. Dezember September d. F. GOCH. Die — Familien Karl-Heinz und Rainer Silz. Goch, im Dezember Lydia Silz geb. Laukens. * 1. Dezember September d. F. GOCH. Die ...

Das Spaß-Team aus Milbertshofen siegtall-in.de

www.all-in.de
— Ältester Spieler war Rainer Silz (58), die jüngste Spielerin Lea Sonnberger (6). Auch zahlreiche Spieler der Ottobeurer Handballmannschaften — Ältester Spieler war Rainer Silz (58), die jüngste Spielerin Lea Sonnberger (6). Auch zahlreiche Spieler der Ottobeurer Handballmannschaften ...

Stadt Memmingen: Rainer Silz in den Ruhestand verabschiedet

www.memmingen.de
2. März · Rainer Silz in den Ruhestand verabschiedet. Mit dem Dank für die in 46 Jahren geleistete Arbeit in verschiedensten Bereichen der Memminger Stadtverwaltung verabschiedete Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger jetzt den Verwaltungsamtsrat Rainer Silz (links).
Dossier exportieren
+1