Rainer Tender Saar Person-Info 

( Ich bin Rainer Tender Saar)

News

(1 - 4 von 6
)

Der Artikel mit der oldthing-id ' ' ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
'E Tender Saar A65 Kopenhagen Bergen - Beleg, gelaufen Flensburg ' ist aktuell ausverkauft. Bitte sehen Sie sich unsere ähnlichen Artikel an.

www.M1078.de - Schiffschronik

www.m1078.de
Küstenwachgeschwaders, Tender SAAR, Minenschiff BOTTROP und Tanker JOHANN HALTERMANN. Die beiden Letzgenannten fahren dabei u.a. als “Convoy-Handelsschiffe”. Der Typkommandeur, KptzS Haack, auf Tender SAAR wird am 11.

Quicklebendig und schon 110 Jahre

www.saarbruecker-zeitung.de
Nohfelden. 65 der derzeit 166 Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins kamen am Freitag zur Jahreshauptversammlung in das evangelische Gemeindehaus. Für den...

Den Untergang verhindertEngagement aus Tradition - Saarbrücker ...www.saarbruecker-zeitung.de › Saarland

www.saarbruecker-zeitung.de
· Mein Vater war Gründer und langjähriger Vorsitzender des Fördervereins schon beim ersten Patenschiff, dem Tender Saar, in den 60er Jahren.
Dossier exportieren
+1