Rainer Werner Person-Info 

( Ich bin Rainer Werner)

News

(1 - 4 von 166
)

Biografie ǀ Rainer Werner Janssen — der Freitag

www.freitag.de
Horst Janssen war nicht nur der große Exzentriker. Sein Werk verarbeitete die Nachkriegszeit exemplarisch

Taz: Rainer Werner Fassbinder - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Platon in der virtuellen Realität

www.donaukurier.de
Zeit also, dass sich bei uns wieder Befremden darüber einstellt, dass wir längst in schönen neuen Welten leben. Im Theater Augsburg wird dieses Befremden durch Verfremdung erzeugt, und die Verfremdung entsteht durch zeitliche Distanzen. Denn Rainer Werner Fassbinders Drehbuch "Welt am Draht" ...

Er macht aus Rainer Werner Fassbinder Marmelade

www.tz.de
München - Er hat viele Rollen gespielt, der Schauspieler Rudolf Waldemar Brem, aber was er heute in seiner Küche aufführt, ist ein ganz ...
Dossier exportieren
+1