Ralf Berends Person-Info 

( Ich bin Ralf Berends)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Organspende: Führt die Widerspruchsregelung zu mehr ...

— Ralf Berends kam von einem Flohmarkt im friesischen Jever, als sein Herz aufhörte zu schlagen. Sein Volvo krachte gegen einen Baum. › Wissenschaft

VEREINE JEVER: Bürgerverein fehlt beim Altstadt-Fest

www.nwzonline.de
Auf der Versammlung des Vereins wurden Vorstandsämter neu besetzt. Wolfgang Memenga berichtete über die Arbeit des „Weißen Rings“.

BÜRGERVEREIN JEVER: Mitgliederzahl nicht zu halten

www.nwzonline.de
2009 GAB ES WENIGER NEUZUGÄNGE ALS AUSTRITTE. MARGRIT SCHÖNBOHM VERSTÄRKT DEN VORSTAND ALS SCHATZMEISTERIN.

BÜRGERVEREIN JEVER: Mitgliederzahlen brechen ein

www.nwzonline.de
— Vorsitzender, Kassenwart bleibt Ralf Berends, der nur Gutes zu berichten hatte. „Der Bürgerverein steht gesichert da“, meinte er. › friesland › wirtschaft › mitgli...
Verwandte Suchanfragen zu Ralf Berends
Personen
Vorname "Ralf" (44375)
Name "Berends" (379)
Dossier exportieren
+1