Ralf Dümmel Person-Info 

( Ich bin Ralf Dümmel)

News

(1 - 4 von 406
)

Ralf Dümmel entlässt Dutzende Angestellte – das sind die Gründe

www.businessinsider.de
18. Nov · In der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ ist Ralf Dümmel Erfolg gewohnt. Streitet er sich mit einem oder mehreren Investor-Kollegen um einen Deal, bekommt meist er den Zuschlag. So sehr vertrauen Gründerinnen und Gründer offenbar auf das Know-how des Handelsunternehmers. Im Hintergrund läuft es für den 55-Jährigen aber schon ...

"Die Höhle der Löwen": Ralf Dümmel auf der Überholspur - n-tv.de

www.n-tv.de
Bratpulver, Antitranspirant-Deos, Miniatur-Zapfanlangen: Ralf Dümmel ist und bleibt der König der Regalware. Auch diesmal gibt der DS-Chef wieder Vollgas. Mit...

Beim Pannenfächer lag Ralf Dümmel so richtig daneben -...

www.deutsche-startups.de
Anders als Abflussfee wurde der Pannenfächer dank der Vox-Show

Spiegel.de: "Die Höhle der Löwen" mit Ralf Dümmel: "Mich berühren besonders die Projekte, die scheitern"

Der Unternehmer Ralf Dümmel ist auch in der neuen Staffel der Start-up-Show "Die Höhle der Löwen" Investor. Hier erzählt er, wie es mit seinen ...
Dossier exportieren
+1