Ralf Delker Person-Info 

( Ich bin Ralf Delker)

News

(1 - 4 von 42
)

Taz: Die Angst der Patienten - taz.de

— Auch der Geschäftsführer des Josef-Hospitals, Ralf Delker, glaubt, dass die Fusion Patienten verunsichert habe. › ...

Forum: australien

www.aerzteblatt.de
... Ralf Delker, berichtete von der nicht ganz so einfachen Suche nach einem geeigneten Chef für die neue medizinische Abteilung und den ersten Verhandlungen mit

Das sind die Fakten zur wahrscheinlich größten Mordserie der ...

www.nw.de
— finden», sagte Geschäftsführer Ralf Delker. «Ich bin mir jedoch sicher, dass kein Krankenhaus sensibilisierter ist als unser Krankenhaus und ... › ... › Zwischen Weser und Rhein

Kriminalität: Niels H. soll 84 weitere Menschen getötet haben

www.t-online.de
— ... und das den Angehörigen damit zugefügte unerträgliche Leid lassen sich keine passenden Worte finden", sagte Geschäftsführer Ralf Delker. › Panorama
Dossier exportieren
+1