Ralf Fricke Person-Info 

( Ich bin Ralf Fricke)

News

(1 - 4 von 70
)

HC Bremen siegt auch in Hamm

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Das war eine sehr intensive Partie bei einem sehr unbequemen Gegner", sagt HC-Teamchef Ralf Fricke nach dem Auswärtserfolg beim ASV, der zuvor immerhin durch einen Sieg bei der hoch gehandelten HSG Menden hatte aufhorchen lassen. Die Bremer

Karl-Josef Klare ist seit 50 Jahren Mitglied beim FC - nw.de

www.nw.de
Für 40 Jahre Mitgliedschaft beim FC Bühne wurden Karl-Heinz Vössing, Franz Riepe, Manfred Weber, Ralf Fricke und Jürgen Kornhoff geehrt ...

Ralf Fricke sorgt für  das beste Ergebnis - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
MTV-Turner ermitteln ihre Vereinsmeister

Spielgemeinschaft ist Staffelsieger der Bezirksliga - Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Die Tennis-A-Junioren aus Lebenstedt, Gebhardshagen und Lutter bezwingen den TC Osterode mit 4:2.
Dossier exportieren
+1