Ralf Lemme Person-Info 

( Ich bin Ralf Lemme)

News

Als das das Café Babett die angesagteste Adresse in ...

www.volksstimme.de
· Gastronom Ralf Lemme erzählt, warum das Café Babett Ende der 80er Jahre zur vielleicht angesagtesten Gaststätte in Stendal wurde. Von Antonius Wollmann , 10:00. Früher gingen die Stendaler im Babett ein und aus. Von bis existierte das Café. Das Gebäude steht immer noch, wird seit aber als Filiale der Sparkasse ...

Sport: Fußball-Vereine im Osten haben zunehmend wirtschaftliche Nöte

www.tagesspiegel.de
Das ist existenzbedrohend für uns", erklärte Stendals Manager Ralf Lemme. Bis zum Wochenende sollen Experten den finanziellen Zustand des Vereins noch einmal untersuchen. Danach könnte ein ...

Martha Tietze - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Die Patchworkfamilie um Heike Tietze (37, Diplom-Betriebswirtin) und Ralf Lemme (55, Geschäftsführer) hat sich am 11. Januar vergrößert.

Ahlener Bautage: Gesund wohnen und fettfrei braten - Ahlen ...

www.wn.de
· „Hier brät der Chef noch selber“, strahlte Ralf Lemme und bot den Besuchern fettfreie Probier-Pfannkuchen an. Insektenschutz und Einbruchssicherheit, …
Dossier exportieren
+1