Ralf Ramrath Person-Info 

( Ich bin Ralf Ramrath)

News

Alsdorf: Ralf Ramrath ist neuer König der Hoengener...

www.aachener-nachrichten.de
Ihren Vogelschuss haben die St.-Sebastianus-Schützen in Hoengen mit vielen Gästen gefeiert. Die amtierenden Majestäten wurden zunächst bei Kaiser Bertel...

Alsdorf: Ralf Ramrath ist neuer König der Hoengener ...www.aachener-zeitung.de › Lokales › Nordkreis

www.aachener-zeitung.de
Beide Vögel waren hart umkämpft, bis mit Ralf Ramrath, ein äußerst wertvoller Hoengener Schütze neuer König wurde. Den Inaktivenvogel hatte der amtierende ...

Alsdorf: Hoengens Schützen feiern kräftig

www.aachener-zeitung.de
Kräftig gefeiert hat die St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Hoengen. Mit grün-weißen Fähnchen geschmückt war der Ort, als sich der Festzug in Bewegung...
Dossier exportieren
+1