Ralf Stender Person-Info 

( Ich bin Ralf Stender)

News

Taz: Lernen ohne digitalen SpickzettelTAZ

— Auch Ralf Stender, Englischlehrer am Gymnasium Farmsen, wendet sich bei technischen Problemen an seine Schüler: „Die sind viel weiter.

Flender fängt Iglo bei der Titelvergabe noch abBorkener Zeitung

www.borkenerzeitung.de
— Schreiten in der nächsten Saison eine Liga höher zur Tat: Die Tischtennis-Betriebssportler (von links) Ralf Stender, Carsten Hiebing, ...

BKV-Borken - Aktuelles

www.bkv-borken.de
Aktuelle Informationen des Betriebssport-Kreisverbandes Borken

Basketball: Spitzenreiter eine Nummer zu groß

rp-online.de
Allerdings warten Dominik Rütten und Co. erst einmal darauf, wie Abteilungsleiter Ralf Stender entscheidet. TVV: Sita (13), Luma (11), Ertel ...
Dossier exportieren
+1