Ralph Eder Person-Info 

( Ich bin Ralph Eder)

News

(1 - 4 von 128
)

Spiegel.de: Skicross: Ellenbogen raus!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei den Olympischen Spielen war Skicross ein TV-Quotenhit. In diesem Winter wird erstmals ein Weltcuprennen auf deutschem Boden ausgetragen. Das Magazin "SPONSORS" analysiert die Chancen der spektakulären Sportart. 

Spiegel.de: Ski alpin: Abfahrt auf Crash-Kurs

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gerade hat der Ski-Weltcup-Winter angefangen, schon sind zahlreiche Olympia-Favoriten mit schweren Verletzungen ausgefallen. Nach der Sturzserie beginnt ein heftiger Streit über die Ursachen - liegt es an den vor zwei Jahren eingeführten breiteren Skiern? 

Spiegel.de: Neuschnee in Deutschland: Weiße Ostern für Wintersportler

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Für viele Skifahrer war der Winter bislang eine Enttäuschung. Doch zu Ostern gibt es Hoffnung: Dank frischem Neuschnee könnte es auch auf deutschen Pisten noch einen sportlichen Winterausklang geben. Selbst manche Liftbetreiber hatten nicht mehr mit dem Schneesegen gerechnet. 

Spiegel.de: Weltcup-Abfahrten: Götschl mit historischem Sieg, Keppler gestürzt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Renate Götschl hat in Cortina d'Ampezzo zum zehnten Mal ein Rennen gewonnen. Die Österreicherin war schnellste Abfahrerin. Bei den Männern in Val d'Isere stürzte ein Deutscher. 
Dossier exportieren
+1