Ralph Gilles Person-Info 

( Ich bin Ralph Gilles)

News

(1 - 4 von 117
)

Spiegel.de: Weltpremiere SRT Viper: Comeback mit Karacho

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Mit der Rückkehr der Dodge Viper zeigt der Chrysler-Konzern, dass die Krise der vergangenen Jahre überwunden ist. Der neue Brutalo-Sportwagen tritt mit einem 8,4-Liter-Zehnzylinder-Motor an. 

Spiegel.de: Los Angeles Autoshow: Der Kater nach der Krise

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Nach der Krise des vergangenen Jahres ging es der Branche zuletzt besser. Und anscheinend haben manche aus den Fehlern gelernt. Bei der Autoshow in Los Angeles deutet vieles auf eine neue Nüchternheit der Hersteller hin. Doch es gibt auch rasante Modelle zu sehen - zum Beispiel von Porsche. 

Spiegel.de: Chrysler-Studie: Ausflippen erwünscht

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - In der Glücksspielstadt Las Vegas findet alljährlich im Herbst die schrillste Tuning-Messe der Welt statt. Vor allem die US-Autohersteller versuchen dort, ihre Modelle möglichst sportlich zu inszenieren. Chrysler liegt mit einer Studie im diesjährigen Aufmerksamkeits-Wettrennen vorn. 

Spiegel.de: Chrysler 300 C: Parkplatz bei Tiffany

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - "Es braucht Mut, so ein Auto zu bauen, und Mut, so ein Auto zu fahren", sagt Chrysler-Chef Hullerum. Der neue Chrysler 300 C ist der Big Mäc unter den Limousinen: Groß und hoch und mit einer Extraportion Chrom - eben ur-amerikanisch. 
Dossier exportieren
+1