Ralph Wilms Person-Info 

( Ich bin Ralph Wilms)

News

(1 - 4 von 36
)

Schmale Chancen, hohe Risiken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Konzert mit Anna Netrebko – „jetzt endlich auch unseren guten Job bestätigen“, wie Heiko Mathias Förster sagt, sei „ein ganz dickes Plus“. Von Ralph Wilms

„Scharnier“ für bessere Zeiten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] schmückt ein einzelnes Exponat den Beton: für das antike Relief als Einladung in die koptische Abteilung wirkt die raue Wand wie geschaffen. Ralph Wilms

Drittbeste Saison: „Gogol geht so gut wie Schiller“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] das Festival im Papstpalast von Avignon eröffnet. Frank Hoffmann: „Wir sind in der europäischen Festival-Landschaft ganz oben angekommen.“ Ralph Wilms

Köstliche Vincent-Öhrchen aus Künstlerhand

www.derwesten.de
[Derwesten.de] am Sonntag von 13 bis 17 Uhr. „Wir wollen auch Menschen ansprechen“, sagt Gudrun Kattke, „die das Kutscherhaus noch gar nicht kennen“. Ralph Wilms
Dossier exportieren
+1