Randolf Spang Person-Info 

( Ich bin Randolf Spang)

News

(1 - 4 von 10
)

Hohe Förderung für „Barrierefreiheit“ in der Schule | obermain.de

www.obermain.de
Im Gemeinderat wurde zudem der Aktualisierung des Konzepts zum Neubau des AWO-Seniorenzentrums Redwitz vorgestellt.

Grundstein für Soziales Zentrum gelegt | obermain.de

www.obermain.de
Von links: AWO-Vorstandsvorsitzender Randolf Spang, die Mitglieder des Vorst... Foto: Margarete Pult. Vor ein paar Tagen legte Rudolf Schober, der Präsidiumsvorsitzende des Arbeiterwohlfahrt (AWO)-Bezirksverbandes Ober- und Mittelfranken, mit seinen Stellvertretern Inge Aures, Vizepräsidentin und ...

AWO Kita Herterichweg Rothenburg

www.awo-kita-herterichweg.de
— Der Rothenburger Bürgermeister Kurt Förster sprach neben dem AWO Bezirks-Vorstandsvorsitzenden Randolf Spang, AWO-Kreisverbandsvorsitzenden ... › aktuelles › uns...

Coburg: Brose fördert Mehrgenerationenhaus - Coburg - Neue Presse...

www.np-coburg.de
Der Automobilzulieferer unterstützt die AWO mit Euro. Das sei etwas ganz Besonderes, sagt Bezirksvorsitzender Randolf Spang.
Dossier exportieren
+1