Raphael Ameis Person-Info 

( Ich bin Raphael Ameis)

News

(1 - 4 von 12
)

Heideck: Eindrucksvoll Revanche genommen - Mit neuem Bahnrekord von...

www.donaukurier.de
Raphael Ameis und Thomas Schlegel knüpften im Mittelabschnitt vorerst nahtlos an diese Leistung an. Doch die gegnerische Mannschaft hatte noch nicht aufgegeben und wehrte sich. Schlegel sicherte ...

Heideck: Heidecker Sportkegler unterliegen Lauf mit 0:8 in...

www.donaukurier.de
Dec 21, · Während Benjamin Geißler im Startpaar nicht zu seiner Leistung fand und mit 493:541 (1:3) unterlag, trumpfte Raphael Ameis auf und holte mit 544:

Heidecker Rumpfteam ohne Chance

www.donaukurier.de
Jan 18, · Im Mittelpaar sah Raphael Ameis wie der sichere Sieger aus, ließ sich aber im letzten Wurf noch abfangen (499:501, 1:3). Thomas …

In Pleinfeld regieren zwei Königinnen

twnews.de
Königsproklamation in Pleinfeld (von links): Stellvertretender Schützenmeister Raphael Ameis, Jugendkönigin Lisa-Marie Winkler, Schützenkönigin Franziska Kreß, Schützenmeister Stefan Kreß sowie die beiden Vorgänger als Könige, Florian Gloßner und Karl-Heinz Gruber.
Verwandte Suchanfragen zu Raphael Ameis
Personen
Vorname "Raphael" (7946)
Name "Ameis" (99)
Dossier exportieren
+1