Rebecca Krampitz Person-Info 

( Ich bin Rebecca Krampitz)

News

(1 - 4 von 17
)

Keine Spur von "Wonnemonat" - Es bleibt Regenschirmwetter in...

www.wa.de
"Den Mai können wir eigentlich schon eintüten. Da ist nichts mehr mit "Wonnemonat"", sagte Meteorologin Rebecca Krampitz vom Wetterdienst Meteomedia in Bochum. Den

WDR 4 "Tschüss Winter" in Bochum

www.lokalkompass.de
Der WDR 4-Truck kommt am 21. Februar auf die Bongardstraße und bietet Radio zum Anfassen. Von bis 18.

Wetterzentrale Forum :: Aktuelle Beobachtungen, Warnlage, Nowcast ::...

www.wzforum.de
wollte sich Rebecca Krampitz auch noch nicht festlegen; Sonntag würd's Schnee geben, evtl. aber auch Regen, da müsse man noch abwarten, ...

Stadt Oberhausen

news.oberhausen.de
So lässt mal WDR 4-Köchin Ulla Scholz kulinarisch den Sommer auf der Zunge zergehen, mal verrät Wetterfrau Rebecca Krampitz,
Dossier exportieren
+1