Regina Thoss Person-Info 

( Ich bin Regina Thoss)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Linker Präsidentschaftsbewerber Sodann: Der verschmähte Kandidat

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er kann Brecht und Goethe zitieren, aber wenn es politisch wird, fehlen Peter Sodann oft die Worte: Als Präsidentschaftsbewerber der Linken tingelt der Schauspieler durch Deutschland - während die Parteispitze ihn meidet. Seine Kandidatur gilt den Genossen als Pleite. 

Blog: Downtown — der Freitag

www.freitag.de
Ich mochte Regina Thoss, Bärbel Wachholz und Ina Martell (letztere war grenzüberschreitend auch im Osten präsent), die eine tolle ...

Leipziger Internet Zeitung: Senioren- und Behindertentag: Regina...

www.l-iz.de
Die Sängerin und Entertainerin Regina Thoss ist am Donnerstag, 5. November, zu Gast bei den Leipziger Verkehrsbetrieben. Thoss ist als Sängerin mit Tanz und...

openPR - Regina Thoss - Ein Herz voller Liebe - Pressemitteilung von...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Daniela Jäntsch Regina Thoss - Ein Herz voller Liebe
Dossier exportieren
+1