Regine Moschner Person-Info 

( Ich bin Regine Moschner)

News

(1 - 4 von 16
)

HNA-Yogasommer: 300 Teilnehmer trainieren mit Regine Moschner |...

www.hna.de
Regine Moschner von der Praxis für Lebensbalance, die am Mittwoch ihr Trainerdebüt beim HNA-Yogasommer gab, war beeindruckt angesichts der Kulisse, die sich ihr bot. Trainerin Regine Moschner.

Yoga-Lehrerin Regine Moschner erklärt: So atmet man richtig |...

www.hna.de
Regine Moschner: Der Atem ist unsere Lebensquelle im Alltag, weil er sich entscheidend auf unser Gehirn und unseren ganzen Organismus auswirkt. Er versorgt die Zellen mit Sauerstoff und massiert ...

Den Verstand zur Ruhe bringen | Sport

www.hna.de
„Es ist ein Fitness-Training auf Yoga-Basis“, sagt Regine Moschner. Es hat seine Wurzeln in der westlichen Welt. Beim Power-Yoga werden die Übungen schneller und häufiger wiederholt als beim ...

Veränderung leben: Zentrum für Potenzialentfaltung feiert Eröffnung |...

www.lokalo24.de
Weiterhin bietet Angelika Klemm als ausgebildete Malerin und systemische Aufstellerin Kurse in intuitivem (seelengesteuertem) Malen an. Als Vierte im Bunde ergänzt die erfahrene Yogalehrerin Regine Moschner mit Quantenyoga-Kursen und -Einzelsitzungen das Programm für lebendigen Selbstausdruck.
Dossier exportieren
+1