Reiner Schopf Person-Info 

( Ich bin Reiner Schopf)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Wahnsinn mit MethodeSpiegel

— ) REINER SCHOPF. In Ihrem sehr informativen Bericht vermisse ich den Hinweis auf die zahlreichen Aktionen der Naturschutzverbände in ...

Taz: Der MöwenzüchterTAZ

— Reiner Schopf ist seit 15 Jahren einziger menschlicher Bewohner der Insel Memmert / Als Naturschützer wird er von benachbarten ...

Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer in der Zeitschrift “ ...Salzwasserunion

www.salzwasserunion.de
In eigener Sache, aber nicht nur: Reiner Schopf und ich haben uns erlaubt, für die Zeitschrift “Nationalpark” einen Zustandsbericht über den sonst ...

Reiner Schopf wird 70Wattenrat Ostfriesland

www.wattenrat.de
Heute, am 17. Februar 2008, wird Reiner Schopf siebzig Jahre alt. An der ostfriesischen Küste wurde er als energischer Inselvogt und Vogelwart der sonst ...
Dossier exportieren
+1