Reinhard Brunkhorst Person-Info 

( Ich bin Reinhard Brunkhorst)

News

(1 - 4 von 58
)

"Das Problem wird mit einer neuen Behörde nicht gelöst"

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Professor Reinhard Brunkhorst: Es ist außerordentlich bedauerlich, dass die Transplantationsmedizin insgesamt durch diese Vorfälle erneut in die Kritik und in die Schlagzeilen geraten ist. Sollten die Vorwürfe zutreffen, sind die Vorfälle beschämend

Spiegel.de: Ehec-Debatte bei Illner: Händewaschen nicht vergessen!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wie debattiert man über Ehec, wenn es nichts Neues gibt? Man lässt den FDP-Gesundheitsminister mit seinem SPD-Konkurrenten rangeln und lädt noch einen speziellen Erreger ein! Das hätte spannend sein können, doch Maybrit Illners Epidemie-Talk verschnarchte im Einerlei sonorer Beschwichtigungen. 

Spiegel.de: Suche nach Ehec-Quelle: Experten untersuchen Spur in Lübecker Lokal

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Auf der Suche nach der Infektionsquelle für die Ehec-Seuche haben Experten eine neue Spur. Sie führt in ein Lübecker Lokal: 17 Menschen, die Mitte Mai in dem Restaurant gegessen hatten, erkrankten. Eine Frau ist inzwischen gestorben. Bringen die Lieferantenlisten den entscheidenden Hinweis? 

Gesundheit: Leichte Entspannung bei EHEC-Neuinfektionen - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Lage beruhige sich scheinbar etwas, was die Zahl der Neuinfektionen angehe, sagte der Präsident der Gesellschaft für Nephrologie, Prof. Reinhard Brunkhorst.
Dossier exportieren
+1