Reinhard Giesa Person-Info 

( Ich bin Reinhard Giesa)

News

(1 - 4 von 89
)

Neue Statistik: Überfälle auf Spielhallen nehmen stark zu

www.hna.de
[HNA.de] - „In den meisten Fällen wurden die Spielhallen nachts zum Ziel der Täter“, sagt Reinhard Giesa, Sprecher der Polizeidirektion. Oft nutzten die Räuber den Schutz der Dunkelheit. „Nächtliche Öffnungszeiten - wie beispielsweise in Spielotheken - schaffen

Auf Verbrecherjagd in sozialen Netzwerken

www.hna.de
[HNA.de] - Einen solchen Fall hat es im Schwalm-Eder-Kreis noch nicht gegeben, doch ist im Landkreis die Zahl der Beleidigungen über das Internet gestiegen, sagt Reinhard Giesa von der Polizeidirektion. „Es gibt eine hohe Dunkelziffer“, erklärt Giesa.

Weiterhin Rätsel um 18-Jährigen

www.hna.de
[HNA.de] - Derzeit werde das Umfeld des 18-Jährigen befragt, erklärte Reinhard Giesa, Sprecher der Polizeidirektion Schwalm-Eder. Angesichts der schweren Verletzungen am Kiefer und an einer Körperseite wurde er in eine Spezialklinik für Kieferchirurgie verlegt.

Nach Raubüberfall: Suche nach Mann mit großer Nase

www.hna.de
[HNA.de] - fragt Reinhard Giesa, Pressesprecher der Polizeidirektion des Schwalm-Ederkreises. Man habe zudem eine aktualisierte Personenbeschreibung: Der Täter ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, 180 cm groß, hat eine athletische Statur sowie eine auffallend große Nase
Dossier exportieren
+1