Remo Krug Person-Info 

( Ich bin Remo Krug)

News

(1 - 4 von 117
)

Remo Krug wird Trainer in Österreich

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Der 49-jährige Remo Krug vom Stützpunkt Ruhpolding unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag und ist Nachfolger von Reinhard Gösweiner. Der Inzeller Remo Krug ist neuer Trainer der österreichischen Biathleten. Foto Wukits Die Gespräche mit Remo Krug

Spiegel.de: Mixed Zone: Nadal und Djokovic erfolgreich in Monte Carlo, THW Kiel vor Titelgewinn

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rafael Nadal und Novak Djokovic haben sich nach ihren Pausen mit Siegen auf dem Tenniscourt zurückgemeldet. Handball-Bundesligist THW Kiel bleibt ungeschlagen und steht vor dem Titelgewinn. Und: Die Düsseldorfer EG muss noch immer um ihre Liga-Lizenz fürchten. 

Spiegel.de: Biathlon-Saisonauftakt: Wieder vorne mitmischen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auftakt mit Hoffnung: Im schwedischen Östersund startet in dieser Woche der Biathlon-Weltcup. Einige deutsche Athleten haben sich das Gewehr umbauen lassen oder trotz interner Widerstände mit einem eigenem Trainer vorbereitet. Optimistisch klingen sie alle. 

Spiegel.de: Biathlon: Greis gewinnt zum Saisonauftakt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der deutsche Biathlet Michael Greis hat das erste Rennen der Saison gewonnen. Im schwedischen Östersund verwies er zwei Norweger auf die Plätze zwei und drei. Von der Kritik am Bundestrainer wollte der Sportler danach erst einmal nichts mehr wissen. 
Dossier exportieren
+1