René König Person-Info 

( Ich bin René König)

News

(1 - 4 von 29
)

René König, Die Linke | NDR.de - NachrichtenNDR

www.ndr.de
— René König (Die Linke) beantwortet im Video-Interview die Fragen des NDR Schleswig-Holstein Kandidat:innen-Checks zur Landtagswahl — René König (Die Linke) beantwortet im Video-Interview die Fragen des NDR Schleswig-Holstein Kandidat:innen-Checks zur Landtagswahl

René König (Hg.): Beobachtung und Experiment in der …

praxis-records.net
WebCustomer evaluation for "René König (Hg.): Beobachtung und Experiment in der Sozialforschung" Write an evaluation . Evaluations will be activated after verification. The …

"Ich bin Weltbürger" - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
WebJul 6, · Als René König im Alter von 85 Jahren stirbt, hinterlässt er ein umfangreiches Werk – aber nicht die Theorie. Vielleicht ist er deshalb aus der Soziologie …

René-König-Lehrbuchpreis geht an Juventa-TitelVerlagsgruppe Beltz

www.beltz.de
Lars Frers, Lars Meier und Silke Steets werden mit dem René-König-Lehrbuchpreis der Deutschen Gesellschaft für Soziologie (DGS) für ihr Buch »Theoretische ... Lars Frers, Lars Meier und Silke Steets werden mit dem René-König-Lehrbuchpreis der Deutschen Gesellschaft für Soziologie (DGS) für ihr Buch »Theoretische ...
Dossier exportieren
+1