René Wißgott Person-Info 

( Ich bin René Wißgott)

News

(1 - 4 von 12
)

Baesweiler: Bevor sich der Vorhang hebt ...

www.aachener-nachrichten.de
Es sind zwar nur 200, darunter auch Bürgermeister Willi Linkens - aber es sind mehr als erwartet. „Bei der Premiere im vergangenen Jahr hatten wir ein volles Haus”, erinnert sich René Wißgott. Auch diesmal stellt ihn die Besucherzahl zufrieden. Schließlich gehen sämtliche Erlöse an die Lebenshilfe für Behinderte im Kreis Heinsberg.

Naturtourismus - Mit dem Rad durch die Eifel - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
In Heimbachs Bahnhof treffe ich Rene Wissgott vom Rur-Eifel-Tourismus. „Es ist schon so, dass Sie die Strecke gegen den Strom gefahren sind. › naturtourismus-mit-de...

»CV-Angels« räumten sowohl Kegel als auch Pokale ab

www.giessener-allgemeine.de
Und nach Ralf Badeck bei den Herren folgten auf Rang zwei René Wissgott (CVA) und Christoph Bolte (»Ale Bousicher Burschen«).

Heimbach: Stadtfest in der kleinsten Stadt Nordrhein-Westfalens

www.aachener-zeitung.de
Wie schnell fällt ein Urteil und wie schnell wird ein Ruf geprägt. Den kleinen Ortskernen in der Eifel, sind sie auch noch so hübsch, haftet derzeit der Ruf...
Dossier exportieren
+1