René Baumgartner Person-Info 

( Ich bin René Baumgartner)

News

(1 - 4 von 19
)

Namen und Nachrichten

www.aerzteblatt.de
Dr. med. René Baumgartner (84), Zürich, und Prof. Dr. med. Hans Zwipp (64), Dresden, sind zu Ehrenmitgliedern der Gesellschaft für Fuß- und ...

CHAM: Wer hier weiterfährt, dem droht eine Busse - Luzerner Zeitungwww.luzernerzeitung.ch › zentralschweiz › zug › cham-wer-hier-weiterfae...

www.luzernerzeitung.ch
· Zum Beispiel der Sohn von René Baumgartner aus Cham. Er wurde von einer Polizeipatrouille angehalten, als er von der Kreuzung in ...

Vom Profisportler zum Kirchenmann

www.bernerzeitung.ch
Einst jagte er auf dem Eis dem Puck nach, heute engagiert er sich in seiner Freikirche: Vor der ICF Emmental erzählte Hockeyspieler René Baumgartner, warum er seine Profikarriere vorzeitig an den Nagel gehängt hat.

Wohnbaustadtrat Michael Ludwig: Respekt, Rücksichtnahme...

www.ots.at
Positive Bilanz für Wiener HausbetreuerInnen und Ordnungsberater - Breite Angebotspalette und Information von wohnpartner und Gebietsbetreuungen Stadterneuerung
Dossier exportieren
+1