News René Bentzen

(1 - 13 von 13
)

Taz: Immobilienmarkt: Die Finanzkrise erreicht Hellersdorf - taz.de

In Hellersdorf ist die dringende Sanierung des Europaviertels vorerst geplatzt. Auch aus dem ambitionierten Europeum, dem größten Kunstwerk der Welt, wird wohl...

Sportstiming - Vejle Ådal halvmarathon 2013

www.sportstiming.dk
Vi tilbyder professionel tilmelding, tidtagning og resultat-formidling til events af alle typer og alle størrelser, samt services til løbsarrangører.

I-FIM Impulse für Immobilien GbR lädt am ein zum Presse- und...

www.berlin.de
René Bentzen von der I-FIM Impulse für Immobilien GbR lädt am Freitag, den 19. Juni um Uhr Ecke Stendaler Straße/Quedlinburger Straße (am ehemaligen ...

Aktualisiert am Terminvorschau Juni mit ersten Juli -...

www.berlin.de
um Uhr René Bentzen von der I-FIM Impulse für Immobilien GbR lädt an der Ecke Stendaler Straße/Quedlinburger Straße (am ehemaligen Bauschild) anlässlich der offiziellen Vorstellung der konzeptionellen Neuausrichtung der Hellersdorfer Promenade und der damit verbundenen Namensgebung und des Logos zu einem Presse- und Fototermin ein.

Handel und Hightech machen Dampf am Borsigturm - WELT

www.welt.de
Herlitz begann die Konversion des Tegeler Industriegebiets zum modernen Stadtquartier - Motorola kommt zum Jahresende

Dieser Mann soll Messma zum Erfolg …

www.volksstimme.de
Projektentwickler René Bentzen ist 54 Jahre alt und gebürtiger Hamburger, lebt heute in der Nähe von Braunschweig. Nun ist er Geschäftsführer der Messma ...

FOCUS: Berliner Plattenbauten: Farbe stiftet neue Identität - FOCUS Online

Das Ost-Berliner Plattenbaugebiet Hellersdorf soll zukünftig mehr Lebensqualität bieten. Die optische Aufwertung bildet dabei den Ausgangspunkt.

Pleite trifft Mieter - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Die Bewohner müssten sich keine Sorgen machen, sagt der zuständige Hausverwalter, René Bentzen. Verfügungsberechtigt über die Mietkonten ist nun der Insolvenzverwalter.

Darum wird der Messma-Bau teurer als geplant

www.volksstimme.de
Magdeburg l Seit Anfang der Woche wird am Messma-Projekt wieder umfänglich gebaut. Die Handwerker rücken nun in den zweiten Bauabschnitt vor.

Weihnachtseinkauf als Horrortrip - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
"Die Beziehung zum Kunden ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen", erklärt Geschäftsführer René Bentzen. Große Kaufhausketten scheinen allerdings nicht so gerne zu geben.

Messma-Millionenprojekt: Neuer Chef soll Kosten und Termine in den...

www.volksstimme.de
Dass auch private Großprojekte in Verzug geraten können, zeigt der Ausbau von Messma-Loft- und Penthousewohnungen im alten Messgerätewerk in Buckau. ...

Positive Bilanz des Engagements in Tegel gezogen - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Rund ein Drittel der aus Reinickendorf abgewanderten Kaufkraft konnte zurückgewonnen werden, so Center-Manager René Bentzen.

Messma-Umbau gerät ins Stocken

www.volksstimme.de
Der Messma-Park an der Schönebecker Straße kommt nicht zur Ruhe. Auch beim zweiten Bauabschnitt treten Probleme auf.
Verwandte Suchanfragen zu René Bentzen
Personen
Vorname "René" (18441)
Name "Bentzen" (52)
+1