Renate Augstein Person-Info 

( Ich bin Renate Augstein)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Interview mit Familienministerin Schröder: Kritik an meiner Person trifft mich natürlich

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Kaum eine Politikerin ist so umstritten wie Kristina Schröder. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE wehrt sich die CDU-Familienministerin gegen Angriffe, erklärt ihr persönliches Bild von einer modernen Karrierefrau - und stellt neue Bedingungen beim Betreuungsgeld. 

Taz: Wenig Gender drin - taz.de

QUEERVERSITY Die Förderung des Berliner „Gender Kompetenz Zentrums“ läuft aus. Was will die Politik?

„Wenn jemand Hilfe braucht, ist Hilfe da“: Samstag Aktionstag Meller...

www.noz.de
Wenn jemand Hilfe braucht, ist Hilfe da. Die Geschäftswelt ist mit hohem Engagement dabei, Ärzte des Christlichen Klinikums konnten für eine dauerhafte Zusammenarbeit gewonnen werden“, berichteten Udo Sanne und Renate Augstein als Sprecher der Arbeitsgemeinschaft erfreut.

WAZ: Renate Augstein wird neue Abteilungsleiterin im...

www.finanznachrichten.de
Essen (ots) - Renate Augstein soll neue Abteilungsleiterin im Familienministerium werden. Nach Informationen der WAZ-Gruppe (Mittwochsausgaben) wird sich das …
Dossier exportieren
+1