Renate Blume Person-Info 

( Ich bin Renate Blume)

News

(1 - 4 von 30
)

Die Liebe und die Königin (DVD)

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Darsteller: Peter Sturm, Wolfgang Greese, Renate Blume, Otto Mellies, Norbert Christian, Inge Keller, Gojko Mitic Bildformat: 4:3 Tonformat: Dolby Digital 2.0

Familientag beim Roten Kreuz Lübbenau mit viel Resonanz

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die Lübbenauerin Renate Blume gehörte zu den ersten, die ihm von der Tischdekoration eine Blume schenkte. "Ich bin zum ersten Mal hier. Weil ich den

Glanzlichter mit Schauspielern

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Waren es im vergangenen Jahr Renate Blume, Wolfgang Winkler und Jürgen Zartmann, so wollen die Veranstalter diesmal mit Corinna Harfouch und ihrem

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Verliebte Cops im Parkhaus-Labyrinth

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Postapokalypsen, die sich selbst parodieren, romantische Thriller mit dem Flair der achtziger Jahre und ein Deutschland-Drama zum 50. Mauerbau-Jubiläum: Im aktuellen Programm der DVD-Filmbeileger lassen sich auch im August wieder feine, kleine Filmschätze heben. 
Dossier exportieren
+1