Renate Gammel Person-Info 

( Ich bin Renate Gammel)

News

(1 - 4 von 5
)

DJD-Schulleiterin Renate Gammel feiert 60. Geburtstag - Im Jahr

www.onetz.de
Über die steinernen Böden des historischen Gemäuers marschierte sie schon als junges Mädchen mit den Schulbüchern. Heute ist sie dort, an der Deutschen...

Zeugnisse für 73 Decker-Absolventinnen - Renate Gammel fordert...

www.onetz.de
An der Dr.-Johanna-Decker-Realschule erhielten am Freitagabend 73 Absolventinnen das Zeugnis der Mittleren Reif. Als Jahrgangsbeste wurden Katharina...

Alle Wege führen nach Amberg | Onetz

www.onetz.de
Das Dr.-Johanna-Decker-Gymnasium hat das geschafft, was zuvor noch keiner Schule im Freistaat gelungen ist. Die Klasse 10a hat mit ihrem Lehrer Rolf Künstler...

Den Mädchen Mut für ihr Leben geben - Amberg - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Renate Gammel wurde als Leiterin der Decker-Schulen Amberg verabschiedet. Ihr Nachfolger ist Günter Jehl aus Schwandorf.
Dossier exportieren
+1