Rene Hippler Person-Info 

( Ich bin Rene Hippler)

News

(1 - 4 von 28
)

Die Besten der Liga unter sich

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Entscheidend für den Spielausgang dürfte auch das Torhüter-Duell der Augsburger Patrick Schenk oder Nationalgoalie Andreas Fuchs gegen Duisburgs Ex-Nationaltorhüter Rene Hippler sein. (AZ). Karten Studenten haben diesmal freien Eintritt.

Ducks stehen im Halbfinale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Danach „plätscherte das Spiel hin und her“, so Spinnen, „allerdings waren die Temperaturen in der Halle auch unerträglich.“ Bereits vor dem Spiel strahlte Torhüter René Hippler über das ganze Gesicht – schließlich ist er zwei Tage zuvor Vater geworden.

Mirko Theurer gibt Miesbach den Vorzug - Reviersport

www.reviersport.de
Mirko Theurer, in der letzten Spielzeit für die Dinslakener Kobras aktiv, wird nicht mehr für die Traberstädter aufs Eis gehen. Der mit einer Förderlizenz der...

Eine Mauer namens René Hippler - Worldnews.com

article.wn.com
Duisburg. 13 Sekunden vor Ende rettet der Torhüter der Duisburg Ducks den Sieg. Erst kurz zuvor gelang das entscheidende 4:3 im Verfolgerduell gegen die...
Dossier exportieren
+1