Rene Marik Person-Info 

( Ich bin Rene Marik)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Puppenspieler Hatzius:Der Echsorzist

[SPIEGEL ONLINE ] - Zebras sind Arschlöcher, Pinguine klauen und das Kolosseum hatte einst ein Dach. Wer das noch nicht wusste, sollte die Ohren spitzen, wenn die Echse auf der Bühne steht. Und weil derzeit keine Puppe populärer ist als die bissige Kreatur von Michael Hatzius, gibt es sie nun auch auf DVD.

Bremer Musical-Theater peilt Steigerung an

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - November, kommt beispielsweise der Puppenspieler René Marik nach Bremen. "Der Vorverkauf läuft bereits jetzt sehr gut", sagt Theatersprecherin Anna Schnekker. Marik ist mit seiner Maulwurf-Figur berühmt geworden. In Bremen wird er bei seinem Programm

«DSDS Kids» endet mit Negativ-Rekord

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Die vorerst letzte neue Folge der «RTL Comedy Woche» blieb bei 1,75 Millionen Zuschauern und 11,3 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum hängen. Beide Werte bedeuteten für die Sendung den Tiefpunkt. «René Marik live! Autschn!

Google News: RTL: Rene Marik – Autschn!

[Showbiz] - Der Mann hinter dem Maulwurf heißt René Marik und ist seines Zeichens diplomierter Puppenspieler, Schauspieler und Musiker. Seine einzigartige Mischung aus Puppenspiel, Bardengesang und investigativer Blödsinnsforschung machte René Marik schlagartig in
Dossier exportieren
+1