Rene Wolfgang Backhaus Person-Info 

( Ich bin Rene Wolfgang Backhaus)

News

(1 - 4 von 12
)

Brandschutz an Schulen im Kreis Gotha ist gesichert

gotha.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Es seien keine gravierenden Mängel festgestellt worden, sagte Wolfgang Backhaus, Mitarbeiter für den vorbeugenden Brandschutz im Landratsamt. Die Schulleiter und Lehrer hätten zudem aus den Gefahrenverhütungsschauen der vergangenen Jahre gelernt und

Asse aus dem Altenautal holen den Titel - nw.de

www.nw.de
... sowie (vorne v. l.) Lennart Drake, Rene Backhaus, Peter Hillebrand, Marco Backhaus, Bastian Renneke, Pierre Paschen und Julian Karch.

Baesweiler: Vortrag des Geschichtsvereins: Woher kommen denn die...

www.aachener-nachrichten.de
Günter Pesler und Wolfgang Backhaus vom Geschichtsverein Baesweiler sowie VHS-Leiterin Jana Blaney durften sich über einen voll besetzten Saal freuen. Pesler...

Wolfgang Backhaus - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Wolfgang Backhaus
Dossier exportieren
+1