Reto Senn Person-Info 

( Ich bin Reto Senn)

News

(1 - 4 von 32
)

Was Apps wirklich können - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Sep 26, · Die Praxis zeigt: der Schritt zum Download einer App ist beim User ein ... Frank Lang, Goldbach InteractiveReto Senn, CEO von Bitforge, ...

20 Minuten Online: Preiswürdig: Das sind die Lieblinge der Schweizer Gamebranche

Während des Ludicious Game Festivals werden die Swiss Game Awards verliehen – für Spiele, an die man sich auch nach Jahren noch erinnert.

Microsoft sucht Schweizer Millionäre - computerworld.chwww.computerworld.ch › software › windows › micro...

www.computerworld.ch
2 Apr · Reto Senn, Mitgründer von Bitforgeaus Zürich, referierte aber wie geplant über das Portieren von iOS-Games auf Windows 8.

Bitforge stellt sich neu auf | Netzwoche

www.netzwoche.ch
Rochade bei Bitforge: Das Unternehmen umfasst nun zwei Teams: eines für Apps, das andere für Augmented Reality.
Dossier exportieren
+1