Reza Ahmari Person-Info 

( Ich bin Reza Ahmari)

News

(1 - 4 von 184
)

Ermittlungen Leitzentrale: ICE-Unfall war wohl vermeidbar - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Zusammenstoß eines ICE mit einer Schafherde in einem Eisenbahntunnel bei Fulda war möglicherweise vermeidbar.

Spiegel.de: Drei Tote bei schwerem Zugunglück in Hessen - DER SPIEGEL

Bei einem Zugunglück nahe dem hessischen Offenbach wurden drei Menschen getötet und 13 weitere verletzt. Eine Regionalbahn ist mit einem Schienenbagger...

Taz: Regionalbahn entgleist: Drei Tote bei Zugunglück in Hessen

— Rettungskräfte versorgten die Opfer vor Ort, sagte Polizeisprecher Reza Ahmari. Sechs Menschen wurden mit schwereren Verletzungen ins ... › Gesellschaft › Alltag

Drei Lufthansa-Flüge ab Frankfurt an Ostern gestrichen | nw.de

www.nw.de
— Das Drohschreiben sei direkt bei der Bundespolizei eingegangen, berichtete deren Sprecher Reza Ahmari. Hinweise auf den oder die Verfasser ... › Nachrichten
Dossier exportieren
+1