Reza Homam Person-Info 

( Ich bin Reza Homam)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Vorwürfe gegen Spengemann: Ein Koffer, ein Handy und Geld

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Superstar"-Moderator Carsten Spengemann, kürzlich von einem Gericht wegen Unterschlagung eines wertvollen Schmuckstücks verurteilt, droht neuer Ärger: Er soll einen Designer-Koffer entwendet haben. Doch von den Schlagzeilen lässt sich der 30-Jährige nicht die Laune verderben - bei der Echo-Verleihung suchte er das Rampenlicht. 

Spengemann im Brennpunkt: Vuitton-Koffer gestohlen? - n-tv.de

www.n-tv.de
Naddels Ex-Visagist Reza Homam behauptet, Carsten Spengemann habe seinen teuren Louis-Vuitton-Koffer gestohlen.

Spiegel.de: KOSMETIK: Lippenrot aus der Nadel - DER SPIEGEL

· "Letztlich sind Tattoo und Permanent Make-up kaum auseinanderzuhalten", erläutert der Hamburger Starkosmetiker Reza Homam, der stolz darauf ist, ...

Neue Vorwürfe gegen "Superstar"-Moderator - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
... -"allerdings mit ihm auch mein großer Louis-Vuitton-Koffer im Wert von einigen Tausend Mark", sagte Reza Homam der "Welt am Sonntag".
Dossier exportieren
+1