Reza Moghadam Person-Info 

( Ich bin Reza Moghadam)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Antonio Borges: IWF-Europadirektor tritt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mitten in den Rettungsversuchen für europäische Schuldenstaaten tritt der Europa-Chef des Internationalen Währungsfonds mit sofortiger Wirkung zurück. Er verlasse den Posten aus "persönlichen Gründen", sagte Borges. Sein Nachfolger steht bereits fest. 

IWF: IWF-Europadirektor tritt zurück - «Private Gründe» - n-tv.de

www.n-tv.de
Wie es weiter hieß, soll Reza Moghadam, derzeit Direktor des Strategie-Abteilung beim IWF, Nachfolger des Portugiesen werden und seinen ...

Heise.de: Die Ukraine als Griechenland des Ostens? | Telepolis

Der IWF ist in mit europäischen Institutionen gerade dabei, die künftige Reform- und Wirtschaftspolitik der Ukraine festzulegen

Taz: Krise in der Ukraine: Gazprom droht - taz.de

Der russische Energiekonzern Gazprom setzt die Ukraine erneut unter Druck und droht mit einem Lieferstopp. Der IWF sieht die Übergangsregierung in Kiew positiv.
Dossier exportieren
+1