Ricarda Geske Person-Info 

( Ich bin Ricarda Geske)

News

(1 - 4 von 7
)

Sportbund feierte 100-Jähriges - EssenLokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... im Musikpavillon des Grugaparks mit im Mittelpunkt: Trainerin Ricarda Geske bot mit ihren Mädchen eine Vielfalt an Schwierigkeitsgraden, — Kirsten Geske berichtet aus Köln Perfektes Laufwetter war es am Samstag für Ricarda Geske vom TC Kray e.V. bei ihrem ersten ...

60. Tusem Waldlaufserie startet bei bestem Wetter - Essen-Steele

www.lokalkompass.de
In den vergangenen Jahren hatte die Veranstaltung immer wieder mit Schnee und Eis zu kämpfen. Und auch in diesem Jahr war die Wettervorhersage alles andere als...

Der Venloop ruft und die Läufergemeinschaft kommt zum Klassentreffen...

www.lokalkompass.de
Das zweite Team bestand aus dem Mutter-Tochter-Gespann Kirsten und Ricarda Geske. Ricarda erreichte eine Sekunde vor ihrer Mutter in 01:09:26 das Ziel.

11. Rheinenergie Halbmarathon war Ricardas Erster ! - Essen-Steele

www.lokalkompass.de
Kirsten Geske berichtet aus Köln Perfektes Laufwetter war es am Samstag für Ricarda Geske vom TC Kray e.V. bei ihrem ersten Halbmarathon. Lange hatte sich...
Dossier exportieren
+1