Ricardo Quaresma Person-Info 

( Ich bin Ricardo Quaresma)

News

(1 - 4 von 150
)

Vor dem Bruderduell mit Spanien : Portugiesen flattern die Nerven

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Miguel Lopes hatte Ricardo Quaresma umgegrätscht, der Gefoulte revanchierte sich mit einem Tritt gegen Lopes' Bein. "Wir müssen etwas ruhiger werden"

Portugal sorgt sich um Eusébio, die Spieler streiten im Training

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Miguel Lopes hatte Ricardo Quaresma umgegrätscht, der Gefoulte revanchierte sich mit einem Tritt gegen Lopes' Bein. "Wir müssen etwas ruhiger werden"

Portugal: Nerven angespannt, Sorgen um Eusebio

www.sport1.de
[Sport1.de] - Miguel Lopes hatte Ricardo Quaresma umgegrätscht, der Gefoulte revanchierte sich mit einem Tritt gegen Lopes' Bein. EURO Torschützen

Sport: Pöbeln gegen den Nachbarn

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Am Samstag kam es im Training zu einem Streit zwischen Ricardo Quaresma und Miguel Lopes – selbst das konnte die Stimmung im Quartier im polnischen
Dossier exportieren
+1