Ricardo Scheuerer Person-Info 

( Ich bin Ricardo Scheuerer)

News

(1 - 4 von 21
)

Blickpunkt Sport - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Anpfiff zum Berlin-Pokal-Spiel Internationale gegen Club Italia. Alle hören den grellen Ton, nur Ricardo Scheuerer nicht. Er ist der Schiedsrichter der Partie...

Teilnahme am Integrationspreis :: BSV Hürtürkel

hurturkel.webnode.page
Sieger des diesjährigen Integrationspreises wurde SV Blau Gelb Berlin mit der Integrations eines gehörlosen Schiedsrichters: Ricardo Scheuerer. Aktive Hürtürkelianer können sich bestimmt an Ricardo erinnern. Wir boten ...

Fußballnews - BFV: Integrationspreis an den SV Blau Gelb Berlin ...

www.die-fans.de
Trotz der körperlichen Einschränkung wurde dem gehörlosen Ricardo Scheuerer die Tür in den organisierten Fußball geöffnet und eine Schiedsrichterausbildung ermöglicht. Genau so funktioniert vorbildliche Integration ...

Taubstumm: Dieser Schiedsrichter hört seine Pfiffe nicht - WELT

www.welt.de
Ricardo Scheuerer ist taubstumm. Trotzdem erfüllte er sich seinen Traum und wurde Fußball-Schiedsrichter. Nach vielen Absagen fand er endlich einen Verein.
Dossier exportieren
+1