Richard Albrecht Person-Info 

( Ich bin Richard Albrecht)

News

(1 - 4 von 103
)

BVerfG zu Chemnitzer Zivilrichter: "Die Wahrheit interessiert mich...

www.lto.de
Das BVerfG hat die Befangenheit eines Zivilrichters des LG Chemnitz bejaht, weil dieser in einer Verhandlung sagte, er habe kein Interesse an der Wahrheit....

Spiegel.de: VERBRECHEN / GOLTZE : Beweis im Keller - DER SPIEGEL

Dezember in einer Darmstädter Villa den Prokuristen Richard Albrecht, die Karlsruher Richter die Durchbrechung jenes Beweis-Verwertungsverbots ...

Taz: Helden sowieso - taz.de

Dr. Richard Albrecht, Herausgeber von www.rechtskultur.de (Online-Magazin für Bürgerrechte) und ehrenamtlicher Richter Wolfgang Schweiger ist ehrenamtlich für den „Förderverein ASIA“ in Tibet (Ausbildung, Medizinische Versorgung). Geesthacht. Bettina Boll engagiert sich für die Familien ...
Dossier exportieren
+1