Richard Hall Person-Info 

( Ich bin Richard Hall)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Pott-Parade ohne Moby: Star-DJ durfte nicht ausreisen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Strahlende Sonne, ausgelassene Raver: Selbst Essens Bürgermeister war von der Loveparade im Ruhrpott begeistert. Nur einer musste zu Hause bleiben. Der angekündigte Topstar Moby verpasste sein Flugzeug aus den USA - weil er seinen Pass vergessen hatte? 

Spiegel.de: Michalczewski-Comeback: Immer voll drauf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Den Weltrekord hat er verpasst. In 50 Profikämpfen wollte Dariusz Michalczewski ungeschlagen bleiben. Aber gegen den Mexikaner Gonzalez, als Faustkämpfer nicht mehr als gehobener Durchschnitt, unterlag der Deutsch-Pole im Oktober Ende Februar will er wieder boxen und beweisen, dass ihn Niederlagen nicht umwerfen. 

Spiegel.de: Nachschlagen: Michalczewski geht auf Promoter Kohl los

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Beobachter waren sich einig. Dariusz Michalczewski hatte im Oktober völlig zu Recht seinen WM-Titel an den Mexikaner Julio César González verloren. Der Pole macht hingegen einen Mann aus dem eigenen Lager für die schmerzliche Niederlage verantwortlich. 

Spiegel.de: Helle Aufregung: Feuerball über Neuseeland gesichtet

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein gleißender Himmelskörper über Neuseeland ließ Hunderte zum Telefonhörer greifen und die Polizei anrufen. Astronomen sagten am Mittwoch, dass es sich wahrscheinlich um die Trümmer eines brennenden Satelliten handelte. 
Dossier exportieren
+1