Richard Hillinger Person-Info 

( Ich bin Richard Hillinger)

News

(1 - 4 von 117
)

Institut auf den Spuren Merkels | Göttingen

www.hna.de
Projekt Kinderdemokratie des Göttinger Instituts für Demokratieforschung wird mit einer der 30 Friedenstauben des Künstlers Richard Hillinger ...

Friedenstaube in Hohenwart gelandet

www.donaukurier.de
Die Aufregung an der Hohenwarter Schule war groß, als Richard Hillinger eine Friedenstaube vorbeibrachte. Dass ihre Schule von dem Landshuter Projektkünstler ausgewählt worden war, löste bei ...

Schüler erinnern mit goldener Friedenstaube an Menschenrechte -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Plastik des Künstlers Richard Hillinger fliegt von Wolfenbüttel weiter nach Indien

Bortfelder sind stolz auf eine Taube - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Die Trachtentanzgruppe ist vom Landshuter Künstler Richard Hillinger ausgesucht worden.
Dossier exportieren
+1