Richard Thomas Person-Info 

( Ich bin Richard Thomas)

News

(1 - 4 von 101
)

Brother steigt in den Markt für Webkonferenzen ein

www.itespresso.de
[ITespresso.de] - Mit diesem Produkt steht eine leicht zu bedienende High-End-Lösung auch für kleine Unternehmen bereit”, sagt Richard Thomas, Leiter Produktionsplanung bei der zuständigen Brother-Sparte. Es bleiben allerdings noch viele Fragen offen.

Die Spur des Elfenbeins

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Banden ändern ihre Schmuggelrouten ständig, sagt Richard Thomas von der internationalen Artenschutzorganisation Traffic.Anfang exportierten sie das Elfenbein vorwiegend über die ostafrikanischen Häfen Mombasa (Kenia) und Daressalam (Tansania).

Spiegel.de: Cyberbrille AirScouter: Kabelkram im Star-Trek-Look

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Google forscht noch daran, Brother verkauft sie schon: In Berlin hat der japanische Druckerhersteller eine Datenbrille vorgestellt, die der des Internetkonzerns in mancher Hinsicht ähnelt und doch ganz anders ist. 

Wildtiere ohne Chance: Wie Wilderer die letzten Großtiere ausrotten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Laut Richard Thomas von der internationalen Artenschutzorganisation Traffic wurden im vergangenen Jahr allein bei den 13 größeren Beschlagnahmungen – die vielen kleineren sind noch nicht ausgewertet – über 23 Tonnen konfisziert.
Dossier exportieren
+1