News Rieke Buck

(1 - 4 von 4
)

Spitzensportler ehren, für Breitensport werben

www.rotenburger-rundschau.de
... Frauen: Mareike Overhage, Rieke Buck, Carina Müller, Kristina Meiers, Petra Detjen, Imke Schröder und Olga Riske. Fachverband Schießsport: ...

Erklärtes Ziel: Sport weiter fördern

www.rotenburger-rundschau.de
- die Faustballmannschaft weibliche Jugend C des MTSV Selsingen (Deutsche Meisterschaft Feldfaustball; Rieke Buck, Lea Viebrock, Mareike Overhage, Kathrin Gahrmann

Blaue Flecken inklusive - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Faustball kann doch nicht so schwer sein, mag sich der eine oder andere denken. Doch wer den Sport einmal ausprobiert, merkt schnell, dass er gar nicht so ...

Brettorf: TV Brettorf behält Nerven

www.nwzonline.de
Die Faustballerinnen des TV Brettorf haben in der Frauen-Bundesliga einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Gegen die direkten
+1