News Rieke Frank

(1 - 9 von 9
)

Kongresse im Herbst Netzwerk Genomische Medizin Lungenkrebs

ngm-cancer.com
Sprecherin: Rieke Frank, Med. Studentin. Fotos u. Rechte Florian Kron. Katgeorien. Ärzte; Patienten; Studien; Veranstaltungen; Archiv. August (1) Juli (1 ...

Hundesteuer löst Kontroverse aus - Opera News

www.dailyadvent.com
Die Stadt Burglengenfeld hat den Beitrag verdoppelt. Die Reaktionen sind gemischt. Die Verwaltung liefert Hintergrundinfos. Von Thomas Rieke Frank Heller...

Detail

www.lsn-info.de
— ... Svenja Kocks, Sina Butke, Jennifer Schulte, Christian Kynaß, Rieke Frank, Nico Brink, Axel Stefan und Lisa-Moana Löwe-Drefs › schwimmen › news › detail

Abitur OLDENBURG: „Bewahrt euch euren Götterfunken“

www.nwzonline.de
104 junge Männer und Frauen haben die Prüfungen hinter sich. Nach der Verabschiedung wurde gemeinsam Fußball geschaut.

SCHWIMMEN OLDENBURG: Polizei SV stellt alle Stadtmeister in offener...

www.nwzonline.de
Die Titelkämpfe fanden im Hallenbad Kreyenbrück statt. Beate Schroeder war zufrieden.

TEAMWETTKAMPF [SPITZMARKE]OSNABRüCK: Junge Schwimmer überzeugen

www.nwzonline.de
OSNABRÜCK/TJA - Während die ersten Mannschaften in der Zweiten Bundesliga im Olantis Huntebad in Oldenburg um Punkte im Wettbewerb

Chronik 2001

www.everkamp-schule.kwe.de
Bericht der Schulsiegerin Rieke Frank, 6b: Alles fing damit an, dass mein Klassenlehrer, Herr Sohns, im November bekannt gab, dass wir an einem ...

SCHWIMMEN WARDENBURG: WSC-Frauen können die Landesliga nicht halten

www.nwzonline.de
Nach knapp zehn Jahren war es das erste Mal, dass Schwimmerinnen des Wardenburger SC bei den Deutschen Mannschaftswettbewerben in der Landesliga

SCHWIMMEN WSC-A WARDENBURG: Wardenburger holen so viele Medaillen wie...

www.nwzonline.de
„So erfolgreich waren wir noch nie bei diesem Wettkampf.“ Das Fazit von Kerstin Heeren, Trainerin der Schwimmer des SC Wardenburg,
+1